Anzeige

Anzeige

Lichtenau: +++ Unfallflucht +++

Am Freitagmorgen, 22.10.2021 gegen 04:00 Uhr, wurde ein 57-jähriger Ukrainer auf dem Parkplatz „Geisberg – Nord“ an der Bundesautobahn A 6 unsanft aus dem Schlaf gerissen.

Er hatte seinen Sattelzug dort abgestellt und im Führerhaus geschlafen, als er von einem lauten Knall geweckt worden ist. Als er aus dem Fenster schaute, sah er noch einen anderen Sattelzug davon fahren. Dessen derzeit noch unbekannter Fahrer hatte mit seinem Fahrzeug die Sattelzugmaschine touchiert und dabei erheblich beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich auf mindestens 5.000 Euro belaufen, schätzt die Polizei. Ungeachtet dessen fuhr der Unfallverursacher davon, ohne sich um die Schadensregulierung
zu kümmern oder die Ordnungshüter zu verständigen.

Die Verkehrspolizei Ansbach ermittelt wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und hofft auf Zeugen oder Hinweise auf den Flüchtigen und sein Fahrzeug, die unter der Rufnummer (0981) 9094-430 entgegen
genommen werden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach