Anzeige

Dinkelsbühl / Botzenweiler: +++ Firmeneinbruch – Zeugensuche +++

DINKELSBÜHL. (1501) In der vergangenen Nacht (31.08./01.09.17) brachen Unbekannte in eine Firma in Botzenweiler (Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 05:45 Uhr hebelten der oder die Einbrecher eine Tür zum Produktionsgebäude auf. Im Innern durchsuchten die Täter zahlreiche Räume, flexten einen Tresor auf und brachen zwei Getränkeautomaten und mehrere Geldkassetten auf. Der oder die Täter flüchteten unerkannt. Eine Schadensaufstellung liegt derzeit noch nicht vor, aber allein der angerichtete Sachschaden dürfte sich im fünfstelligen Bereich bewegen.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet etwaige Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige