Anzeige

Diespeck: +++ Baucontainer aufgebrochen +++

Im Zeitraum zwischen dem 30.12.2022 und dem 13.01.2023 wurden zwei Baucontainer, welche sich am „Alten Sportplatz“ in Diespeck befinden, durch unbekannte Täter aufgebrochen. Ebenfalls wurde versucht, das Schloss der angrenzenden „Brotzeitbude“ aufzubrechen, was letztendlich misslang. An allen drei Schlössern entstand ein geringer Sachschaden. Ob es zu einem Entwendungsschaden gekommen ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verifiziert werden. Bei der Spurensicherung konnten unter anderem pyrotechnische Gegenstände aufgefunden werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall, insbesondere einer dort stattfindenden Silvesterfeierlichkeit geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 09161/8853-0 bei hiesiger Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch