Anzeige

Deckenbauarbeiten an der Ansbacher Residenzstraße

Ansbach, 1. April 2023 – Aufgrund des mit den Sperrungen der Schloss- und Jüdtstraße einhergehenden und nicht zu erwartenden erhöhten Verkehrsaufkommens in der Residenzstraße muss der dortige Fahrbahnbelag erneut ausgebessert werden. Autofahrern wird empfohlen, im Zeitraum April bis September 2023, Ansbach zum umfahren.

Das ist jetzt ein Witz, oder? Gerne behaupten und hoffen wir, der vorliegende Text habe ausnahmsweise Fake-News zum Inhalt. Aber wer weiß, die Stadt Ansbach und das Staatliche Bauamt haben ja schon des Öfteren Projekte verwirklicht, die deutlich offensichtlicher für einen Aprilscherz gehalten werden konnten, und so Humor bewiesen.

Anmerkung der Redaktion: Alle Ähnlichkeiten mit aktuellen oder vorerst abgeschlossenen Baustellen sind weder zufällig noch unbeabsichtigt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Anzeige

Anzeige