Anzeige

Das Theater Ansbach ist zu den 38. Bayrischen Theatertagen in Bamberg eingeladen

Wir freuen uns sehr, heute bekannt geben zu dürfen, dass die Produktion KALT von Joachim Zelter in der Regie von Intendant Axel Krauße als herausragende Inszenierung zu den 38. Bayrischen Theatertagen an das E.T.A. Hoffmann Theater Bamberg eingeladen wurde.

Die 38. Bayrischen Theatertage finden vom 13.-28. Mai 2022 in Bamberg statt.

Ein Gremium aus Expert*innen hat im Vorfeld in einem mehrstufigen Verfahren aus über 100 Sichtungen im gesamten bayrischen Raum die rund 25 bemerkenswertesten Inszenierungen ausgewählt und eingeladen.

Derzeit organsiert das E.T.A. Hoffmann Theater Bamberg die Terminierung der Gastspiele. Der Kartenvorverkauf soll am 3.3. starten.

Weiter Informationen, sowie eine Liste aller eingeladenen Produktionen finde Sie unter theater.bamberg.de/bay-theatertage-2022.

Die Uraufführung KALT feierte seine Premiere am 19.9.2021 im Kleinen Haus am Theater Ansbach.

In dem eindringlichen Kammerspiel das Abschiebung und Scheinehe thematisiert, waren Sophie Weikert und Frerk Brockmeyer auf der Bühne zu sehen. Bühnenbild und Kostüme stammen von Odilia Baldszun.

Quelle: Theater Ansbach