Anzeige

Colmberg: +++ Trümmerteile beschädigen Pkw +++

Wie erst jetzt nachträglich gemeldet wurde, fuhr am Montag, 03. Dezember, 17:45 Uhr eine 34-Jährige mit ihrem Pkw Mercedes Benz auf der Staatsstraße 2245 zwischen Colmberg und Leutershausen über Trümmerteile.
Diese stammten von einem Verkehrsunfall, den zuvor ein 57- Jähriger verursacht hatte, indem er zunächst gegen die linke Leitplanke und anschließend gegen die rechte Leitplanke geprallt war und anschließend nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Dieser Verkehrsunfall wurde im gestrigen Pressebericht mitgeteilt. http://fränkischer.de/colmberg-pkw-kommt-von-fahrbahn-ab-2/
Am Pkw Mercedes des 57-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Der Sachschaden am Pkw der 34-Jährigen, die anschließend über die Trümmerteile fuhr, beträgt ca. 1.000 Euro.

Quelle: PI Ansbach

Anzeige