Anzeige

Colmberg: +++ Auto überschlagen – 21-jährige Fahrerin leicht verletzt +++

Eine 21-jährige Autofahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstag, kurz nach 14:00 Uhr leicht verletzt. Sie befuhr die Staatsstraße von Colmberg in Richtung Oberdachstetten. Aus bislang unbekannten Gründen kam sie auf das rechte Bankett und von der Fahrbahn ab. Nachdem sie rechts im Graben aufgeprallt war, schleuderte sie mit ihrem Fahrzeug quer über die Fahrbahn in den linken Straßengraben und kam dort auf dem Dach liegend zum Stillstand. Andere Verkehrsteilnehmer wurden hier nicht gefährdet. Die junge Fahrerin erlitt leichtere Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst zu einer vorsorglichen Untersuchung ins Klinikum Ansbach verbracht. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach