Anzeige

Christbaum, spitze – Der Weihnachtsbaum von Meßthaler

Ansbach, 14. Dezember 2023 – Es ist wieder soweit, und zwar ganz egal wie wenig es manche wahrhaben möchte, Weihnachten steht vor der Tür. In Sachen Christbaum machen wir es einfach wie jedes Jahr: Wir gehen zu Peter Köpplinger

Das Ergebnis 2023

Peter ist bestens vorbereitet: „Ich hab Euch schon einen besonders schönen Baum zurückgelegt.“ Er verschwindet für ein paar Sekunden und präsentiert dann das Stück, das er für uns vorgesehen hat: Hoch gewachsen, unten herum nicht ausladend, schön und dabei doch nicht zu perfekt, und damit für uns eben genau das: perfekt!

Durch die hohe Qualität der Bäume, der besonderen Frische, der Beachtung von weiteren besonderen Qualitätsmerkmalen für heimische Betriebe und nicht zuletzt durch den regionalen und umweltfreundlichen Anbau ist das Unternehmen aus Wolframs-Eschenbach berechtigt das Herkunftszeichen „Bayerischer Christbaum“ zu führen. Die Meßthalerschen Weihnachtsbäume aus örtlichen Weihnachtsbaumkulturen sind daher ein hochwertiges und heimisches Naturprodukt von herausragender Qualität.

Wer noch keinen Christbaum hat und einen möchte, dem empfehle wir zu Peter von Weihnachtsbäume Meßthaler aus Wolframs-Eschenbach, das zumindest dieser Tage Wolframs-Tannenbach heißen müsste, zu gehen. Bei Wind und Wetter und dennoch gut gelaunt berät er Kunden. Für uns DER Christbaumverkäufer schlechthin, eben weil er nett ist und uns seine Bäume Jahr für Jahr lange Freude gemacht haben.

 

Weihnachtsbäume Meßthaler Verkaufsstellen im Landkreis:

  • Ansbach auf dem Parkplatz von Möbel Pilipp, Adalbert-Pilipp-Straße 21
    Öffnungszeiten: Montag bis Samstag jeweils von 9:30 bis 18 Uhr
  • Wolframs-Eschenbach zwischen Wolframs-Eschenbach und Waizendorf direkt an unserer Weihnachtsbaumkultur (Navi-Eingabe „Waizendorfer Straße“; der Straße bis zum Ende folgen – unser Verkauf ist nicht zu übersehen)
    Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstag jeweils von 9:30 bis 18 Uhr