Anzeige

Burgbernheim: +++ Skipiste beschädigt +++

In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen, 1./2. Dezember 2023 wurde die Skipiste durch einen bislang unbekannten Autofahrer beschädigt.

Dieser befuhr mit seinem Pkw den schneebedeckten Hang und unternahm „Drift“-Versuche. In einer Länge von ca. 100 Metern und einer Breite von ca. 30 Metern wurde die Grasnarbe durch tiefe Reifenspuren beschädigt. Besonders ärgerlich in diesem Zusammenhang, der geplante Skibetrieb für Samstag war aufgrund der entstandenen Schäden nicht, bzw. nur eingeschränkt möglich. Der Gesamtschaden wird derzeit auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Personen, welche Hinweise auf den Verursacher der Schäden geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 09841/6616-0 an die Polizei in Bad Windsheim zu wenden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige