Anzeige

Bechhofen + Schnelldorf + Wieseth: +++ Glätteunfälle +++

Bechhofen: Am 19. Januar 2024, gegen 01.43 befuhr eine 27-Jährige mit ihrem Pkw den Finkenweg, als sie in einer Kurve, auf Grund einer völlig vereisten Fahrbahn, ins Rutschen geriet und mit einer Gartenmauer kollidierte. Die Gartenmauer wurde hierbei leicht beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2 000 Euro.

Schnelldorf: Am 19. Januar gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 23-Jährige die Kreisstraße AN 4 von Schnelldorf in Richtung Beeghof. In der Linkskurve einer Steigung kam der auf Grund Schneeglätte ins Schlingern. Dabei drehte er sich mit dem Fahrzeug und rutschte mit der linken Fahrzeugseite in eine Leitplanke der Gegenfahrbahn. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 5 500 Euro.

Wieseth: Plötzlich auftretende Glätte führte am 19. Januar zwischen Wieseth und Herrieden, kurz vor der Abzweigung Deffersdorf zur einem Verkehrsunfall mit ca. 10.000 Euro Schaden. Eine 23-jährige kam hier mit ihrem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich ihr Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin blieb unverletzt. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen