Anzeige

Bad Windsheim: +++ Unter Alkoholeinfluss Polizeifahrzeug angefahren +++

Am Samstag, 25.06.2022 befand sich gegen 23:30 Uhr ein Streifenwagen einsatzbedingt in der Husarengasse. Ein US-Amerikanischer Tourist wollte mit seinem Leihfahrzeug das Einsatzfahrzeug passieren.

Wohl aufgrund der Einwirkung von Alkohol und möglicherweise dem Einfluss anderer berauschender Mittel, konnte er den Abstand zum Streifenwagen nicht mehr einschätzen und blieb mit dem rechten Außenspiegel am Außenspiegel des Streifenwagens hängen. Im Zuge der Unfallaufnahme konnte dann Alkoholgeruch festgestellt werden. Nachdem der Unfallverursacher keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine empfindliche Sicherheitsleistung angeordnet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige