Anzeige

Bad Windsheim + Simmershofen: +++ Blechschäden nach Wintereinbruch +++

Bad Windsheim: Auf der Staatsstraße 2253 im Bereich Ickelheim kam am Dienstagmorgen, 28. November 2023 um ca. 08:30 Uhr eine 34-jährige Autofahrerin mit ihrem Hyundai von der Fahrbahn ab. Die Autofahrerin war von Obernzenn in Richtung Ickelheim unterwegs, als sie laut eigenen Angaben auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach links in den Straßengraben rutschte. Der Pkw wurde stark beschädigt. Es dürfte Totalschaden von ca. 10.000 Euro entstanden sein. Die
Fahrerin blieb unverletzt. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert.

Simmershofen: Am Dienstagmorgen um 08:20 Uhr rutschte auf der Kreisstraße zwischen Hohlach und Equarhofen eine 26-jährige Fahrerin mit ihren Renault Twingo bei schneebedeckter Fahrbahn in den Graben. Der Schaden beträgt mindestens 2000 Euro. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige