Anzeige

Bad Windsheim: +++ Pkw überschlägt sich +++

Am Samstagnachmittag, 25.09.2021 kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B470 zwischen Oberndorf und Lenkersheim.

Dabei überholte eine 74-jährige Autofahrerin zunächst einen Roller, ehe sie beim Wiedereinscheren zu weit nach rechts und anschließend von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich in der Folge mehrfach und kam im angrenzenden Maisfeld zum Liegen.

Die Autofahrerin konnte sich nach dem Unfall selbst aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro. Die B470 wurde nach dem Unfall für ca. 30 Minuten komplett gesperrt. Die Unfallursache ist derzeit Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.

Der Rollerfahrer, welcher als möglicher Unfallzeuge von Bedeutung wäre, ist bislang nicht bekannt. Sowohl dieser als auch andere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Windsheim unter der Rufnummer 09841/6616-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim