Anzeige

Bad Windsheim: +++ Pkw landet im Graben – Fahrerin leichtverletzt +++

Eine 30-jährige Autofahrerin verlor am Donnerstag, 16.09.2021 um 07:30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Bad Windsheim und dem Kreisverkehr an der B 470 die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Bei regennasser Fahrbahn geriet der VW ins Schleudern und rutschte nach rechts in den Graben. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Es dürfte Totalschaden in Höhe von 3000 Euro entstanden sein. Die Fahrerin klagte nach dem Unfall über Kopfschmerzen. Eine medizinische Versorgung an der Unfallstelle war aber nicht erforderlich.

Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert. Die Polizei ermittelt nun, ob nicht angepasste Geschwindigkeit die Ursache für den Unfall war.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige