Anzeige

Bad Windsheim: +++ Körperverletzung – Zeugenaufruf +++

In der Nacht von Mittwoch, 31. Mai auf Donnerstag, 1. Juni 2023 wurde um ca. 23.15 Uhr ein 18-jähriger Mann im Bereich der Oppelner Straße 1 in Bad Windsheim von einem bislang Unbekannten körperlich attackiert und nicht unerheblich verletzt.

Die Freundin des 18-jährigen befand sich zunächst alleine im Hofbereich des Anwesens und traf hier auf den Unbekannten. Kurz danach kam ihr Freund, der 18-jährige Geschädigte, dazu. Dieser wurde von dem Unbekannten mit Faustschlägen im Gesicht verletzt. Der Täter flüchtete vom Tatort. Der Verletzte wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Er erlitt eine Fraktur am Jochbein. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Der Unbekannte war dunkel gekleidet und ca. 185 cm groß.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim (09841-66160) zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim