Anzeige

Bad Windsheim: +++ Einbruch in Elektronikmarkt +++

BAD WINDSHEIM. (192) In den frühen Mittwochmorgenstunden (31.01.2018) brachen Unbekannte in einen Elektronikmarkt in Bad Windsheim ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 05:00 Uhr verschafften sich vermutlich mehrere Einbrecher über eine Tür Zugang zu dem Markt in der Westheimer Straße. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Aus dem Markt entwendeten die Unbekannten zahlreiche Elektronikartikel im Wert von mehreren Tausend Euro. Der genaue Entwendungsschaden ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Es ist davon auszugehen, dass sich die Einbrecher mit einem Kleinwagen schnell vom Tatort entfernten.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Spurensicherung vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Personen, welche in den frühen Morgenstunden möglicherweise ein mit mehreren Personen besetztes Fahrzeug wahrgenommen haben, welches mit hoher Geschwindigkeit im Bereich Bad Windsheim unterwegs war, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige