Anzeige

Aurach: +++ Vom Unfallort entfernt +++

Ein Unbekannter verursachte am Donnerstagmittag, 15.08.2019 einen Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.
Im Zeitraum zwischen 11.00 und 14.00 Uhr befuhr der Fahrer eines relativ hohen Fahrzeugs die Zufahrt zum Drive-In-Schalter eines Schnellimbissrestaurants nahe der Autobahnanschlussstelle bei Aurach. Dabei blieb er mit seinem Fahrzeug an einer in einer Höhe von 2,8 m angebrachten Kunststoffabdeckung hängen und beschädigte diese. Obwohl der Fahrer den Anstoß bemerkt haben müsste, fuhr er anschließend weiter, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Weitere Hinweise auf den Unfallverursacher sowie auf dessen Fahrzeug liegen nicht vor.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen