Anzeige

Aurach: +++ Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis u.a. +++

Am Donnerstag,  08.05. gegen 14:10 Uhr wurde ein Pkw-Fahrer zur Kontrolle auf der BAB 6, Rastanlage Frankenhöhe-Nord geleitet und dort kontrolliert.
Dabei stellte sich heraus, dass der 55-jährige Niedersachse mit einem Pkw Mercedes mit Kurzzeitkennzeichen unterwegs war. Die Zulassungszeit des Kurzzeitkennzeichens war am 22.05.2011 bereits abgelaufen. Um dies zu verbergen, klebte er das Ablaufdatum am Kennzeichen mit Klebeband ab. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zugelassen und der 55-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem führte er keinerlei Ausweisdokumente mit, weshalb er zur Identitätsfeststellung und ED-Behandlung zur Dienststelle verbracht wurde.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach