Anzeige

Arztvortrag: Es schmerzen die Gelenke. Wer braucht Schulter-, Knie- und Hüftprothesen?

Arztvortrag am 5. März in der ANregiomed Klinik Rothenburg

Rothenburg, 24.02.2020 – Schmerzende Gelenke nehmen uns viel Lebensfreude. Wir Menschen werden immer älter und wollen trotzdem noch aktiv und beweglich am Leben teilnehmen. Physiotherapie und Schmerzmittel sowie die eine oder andere Spritze können schon einige Zeit weiterhelfen. Doch irgendwann reicht das vielleicht nicht mehr.

Im Vortrag von Tomás von Koschitzky, Sektionsleiter Endoprothetik, Orthopädie und Fußchirurgie an der Klinik Rothenburg, sollen folgende Fragen beantwortet werden: Wie soll es weitergehen? Kann die Gelenkprothese eine Lösung sein? Der Vortrag findet statt am 5. März um 18.30 Uhr im Speisesaal der Klinik Rothenburg. Der Eintritt ist frei.


Quelle: ANregiomed