Anzeige

Arberg: +++ Einbrüche +++

In der Zeit von Sonntag, 17. September – 11.30 Uhr, auf Montag, 18. September 2023 – 17.45 Uhr wurde in das Vereinsheim des SV Arberg in der Triesdorfer Straße eingebrochen. Der oder die Täter brachen einen Getränkeautomaten im Inneren auf und erlangten so einen niedrigen Geldbetrag, außerdem fehlen nun Schlüssel. Der Schaden wird auf 600 Euro geschätzt.

Außerdem wurde zwischen 19 Uhr am Sonntag und 9 Uhr am Montag die Friedhofskapelle angegangen. Der Opferstock wurde unweit des Tatorts aufgebrochen aufgefunden. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird allerdings auf 2000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 an die Polizeiinspektion Ansbach zu wenden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach