Anzeige

Arberg: +++ Betrunken von der Fahrbahn abgekommen +++

Am Montag, 16. Oktober 2023, 01:30 Uhr, fuhr ein 23-Jähriger mit einem Pkw Ford Fiesta auf der Staatsstraße 2411 von Arberg in Richtung Ornbau, wo er von der Fahrbahn nach links in den Straßengraben abkam. Bei dem Unfall erlitt der 23-Jährige eine Kopfplatzwunde und Schürfwunden.

Der Pkw im Straßengraben wurde durch einen Polizei-Diensthundeführer festgestellt. Der 23-Jährige lag zu diesem Zeitpunkt schlafend im Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 23-Jährige stark alkoholisiert war, ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des jungen Mannes sichergestellt. An seinem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach