Anzeige

Ansbacherin gewinnt Löwinnen-Auto

Ansbach, 26. Februar 2024 –  Der Hauptgewinn beim Adventskalender des Lions Club Ansbach – Christiane Charlotte ist seit sieben Jahren stets ein Fahrzeug aus dem Autohaus Kummich. Auch im Jahr 2023 waren alle 4.000 Adventskalender ausverkauft und der Fiat 500 hybrid wartete auf die Gewinnerin/den Gewinner.

Mitte Januar meldete sich die Ansbacherin Bettina Haubold mit ihrer Gewinnernummer und konnte ihr Glück kaum fassen. Sie hatte auch in den letzten Jahren immer ein glückliches Händchen und konnte den einen oder anderen Gewinn aus dem Lions-Adventskalender verbuchen, „aber ein Auto ist schon was Besonderes“, sagt sie bei der Schlüsselübergabe im Autohaus.

Dieser Cityflitzer kommt ganz gelegen, denn Bettina Haubold hat derzeit kein Auto und versucht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder per Carsharing die Strecken zu meistern. Nun tut sie sich jedoch viel leichter und freut sich auf die neu gewonnene, selbstbestimmte Freizeit. Ihre erste Fahrt führt die Bankangestellte zu ihrer Tochter und ihrem Enkel nach Neustadt/Aisch.

Wohin die Reise sonst noch geht will sie erst einmal überlegen. „Wir freuen uns sehr, dass dieser Hauptgewinn genau die richtige Person glücklich gemacht hat“, beteuert die Präsidentin Dr. Herta Kessler, die zusammen mit Vize-Präsidentin Stefanie Fechter-Appel bei der Schlüsselübergabe dabei war.

Einen großen Dank sprachen die beiden Löwinnen auch dem Autohaus Kummich aus für die kontinuierliche Unterstützung des Lions Adventskalenders.

Quelle: Pressemitteilung, Lions Club Ansbach – Christiane Charlotte