Anzeige

Ansbach: +++ Zeugin gesucht +++

PKW-Fahrer verliert Kontrolle über Fahrzeug

Am Samstag, 21.09.2019 um 14.15 Uhr kam es in Ansbach, Residenzstraße, zu einer gefährlichen Verkehrssituation.
Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein schwarzer, größerer Audi, welcher zuvor an der Ampel in der Brauhaussstraße warten musste, mit quietschenden Reifen von der Brauhausstraße in die Residenzstraße einbog. Durch die überhöhte Geschwindigkeit brach dabei das Fahrzeugheck aus und knallte mit dem Heck des Fahrzeugs gegen den Bordstein. Dabei löste sich bei dem Audi die Radkappe.

Eine bislang unbekannte Zeugin stand in diesem Moment auf dem Gehsteig hinter der dortigen Ampel. Die Ampel und der Bordstein schützen die Frau vor dem Fahrzeug, welches der Fahrer nicht mehr unter Kontrolle hatte. Der PKW Fahrer kümmerte sich nicht um den „Beinahe-Zusammenstoß“ und setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei bittet Zeugen, vor allem die unbekannte Frau, sich bei der Ansbacher Inspektion unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach