Anzeige

Ansbach: +++ Werbeplakat beschädigt +++

Ein, am Messegelände aufgestelltes, Werbeplakat wurde durch bislang unbekannten Täter beschädigt.
Am Eingang des Messegeländes in der Schalkhäuser Straße hatte die Tierschutzorganisation PETA ein Werbeplakat gemietet. Dieses Werbeplakat war mit der Aufschrift „Zirkus Krone quält Tiere“ beschriftet. Der unbekannte Täter überklebte das Wort „quält“ mit einem großen Zettel, auf welchem „liebt“ geschrieben war. Aufgrund der Tatsache, dass sich der Zettel nicht mehr entfernen lässt ohne das darunterliegende Plakat zu beschädigen, wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Das Plakat wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag beschädigt.

Die Polizei bittet um Täterhinweise unter der Telefonnummer 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach