Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Beamte der Polizeiinspektion Ansbach konnten sowohl eine Unfallflucht in Ansbach, OT Wallersdorf, Zur Silbermühle, als auch im Kurvenbereich der Philipp-Zorn-Str. / Milchhofstr., in Fahrtrichtung stadtauswärts, klären. Die Unfälle ereigneten sich von Freitag auf Samstag. Im Ortsteil wurde ein geparktes Fahrzeug und in der Philipp-Zorn-Str., im Kurvenbereich, in Fahrtrichtung stadtauswärts ein Hoftor angefahren. Hier kam die 39-Jährige Fahrzeugführerin auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern. Es entstand jeweils Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Die Fahrzeugführer entfernten sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Sie konnten jedoch schon kurze Zeit später durch die alarmierten Beamten ermittelt werden. Strafverfahren wurden jeweils eingeleitet.

Zeugenhinweise werden zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht seitens der PI Ansbach unter Tel.: 0981/90 94 -114 erbeten:
Ein hier noch unbekannter Fahrzeugführer touchierte im Zeitraum von Freitag, 13:00 Uhr, und Samstag, 10:00 Uhr, einen im Bereich der Welserstraße, Ansbach, geparkten Pkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Es wurden rote Lackspuren hinterlassen, der Fahrzeugführer entfernte sich jedoch ebenfalls unerlaubt vom Unfallort.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach