Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss +++

Am Donnerstag, 06.07.2017, 00:15 Uhr, wurde durch eine neutrale Zeugin eine 28-Jährige dabei beobachtet, wie sie mit ihrem Pkw Opel Corsa in der Würzburger Straße zunächst gegen eine Hausfassade und anschließend gegen einen davor befindlichen Briefkasten fuhr und beides beschädigte.
Anschließend fuhr die Unfallverursacherin weiter, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.
Im Bereich der Hospitalstraße konnte die Unfallverursacherin zu Fuß angetroffen werden.
Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass sie stark alkoholisiert war. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 2,5 Promille.
Die 28-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

 

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach