Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle im Stadtgebiet mit Verletzen +++

Am Freitag gegen 15:10 Uhr kam es in der Würzburger Lanstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletz wurde. Ein 40-Jähriger fuhr aus Unachtsamkeit auf das vorrausfahrende Fahrzeug auf. Dessen Fahrzeuglenker, ein ebenfalls 40-Jähriger, klagte nach dem Aufprall über Nackenschmerzen. Es entstand hier ein Gesamt-schaden von ca. 2.000 Euro.
Ein weiterer Unfall mit einem Leichtverletzten ereignete sich gegen 17:15 Uhr bei Elpersdorf auf der Staatstraße 2248. Hier bog ein 56-Jähriger mit seinem Kleintransporter verbotswidrig links ab und übersah einen entge-genkommenden Pkw, welcher von einem ebenfalls 56-Jährigen gelenkt wurde. Der Fahrzeugführer des entgegenkommenden Pkws konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ansbach verbracht. Der Unfallverursacher selbst blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach