Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle +++

Am Sonntag, 22. Oktober 2023 – 21:00 Uhr, bog ein 27-Jähriger mit einem Pkw Seat Leon von der Straße Am Finkenbuck nach rechts in die Lerchenstraße ab. Hier prallte der 27-Jährige gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Skoda Kodiaq. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 27-Jährige nicht verletzt. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der Sachschaden am geparkten Pkw Skoda Kodiaq beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Am Montag, 23. Oktober, 05:10 Uhr, wollte eine 22-Jährige mit einem BMW 320 von der Schlesierstraße nach rechts auf die B13 in Richtung Innenstadt abbiegen. Hierbei übersah sie eine 53-jährige Vorfahrtsberechtigte, die mit einem Pkw VW Beatle auf der B13 in Richtung Ansbach fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw, verletzt wurde hierbei niemand. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 1.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

 

Anzeige

Anzeige