Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle +++

Am Montag, 24. April, 2023 um 07:55 Uhr, wollte eine 54-Jährige mit einem Pkw BMW 3er von der Oberhäuserstraße nach links in die Feuchtwanger Straße abbiegen. Als die 54-Jährige hierzu abbremste, bemerkte dies eine nachfolgende 24- Jährige mit einem Pkw Fiat Punto zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Bei dem Auffahrunfall wurde keine der beiden Fahrzeugführerinnen verletzt.
Am Pkw Fiat Punto der 24-jährigen Unfallverursacherin entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Der Sachschaden am Pkw BMW 3er beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Am Montag, 24. April, gegen 09:50 Uhr, fuhr ein 69-Jähriger mit einem Pkw VW Passat auf der Brauhausstraße in Richtung Krankenhaus. Als der 69-Jährige verkehrsbedingt abbremsen musste, erkannte dies ein nachfolgender 57-Jähriger mit einem Pkw Skoda Citigo zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Auch bei diesem Auffahrunfall wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 1.000 Euro.

Am Montag, 24. April, 09:45 Uhr, wollte ein 72-Jähriger mit einem VW Tiguan in der Dollmannstraße aus einem Grundstück in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei übersah er einen von links kommenden 57-Jährigen mit einem Pkw VW Up. Der 57-Jährige konnte einen Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver verhindern, fuhr hierbei jedoch gegen den Bordstein und beschädigte hierbei seine linke, vordere Felge. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Am Montag, 24. April, 17:15 Uhr, fuhr eine 26-Jährige mit einem Pkw Audi A3 auf der Würzburger Landstraße stadteinwärts. Als die 26-Jährige verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte dies ein
nachfolgender 30-Jähriger mit einem Pkw VW Tiguan zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf.
Bei dem Auffahrunfall wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Pkw Audi A3 der 26-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,– EUR, der Sachschaden am Pkw VW Tiguan des 30-Jährigen beläuft sich auf ca. 3.500,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach