Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle +++

Am Dienstag, 07. März 2023 um 17:15 Uhr, wollte ein 30-Jähriger mit einem Pkw BMW 3er vom Fahrbahnrand der Oberhäuserstraße direkt vor der Einmündung zur Pestalozzistraße in den fließenden Verkehr einfahren. Als der 30-Jährige anfuhr, übersah er einen 75-Jährigen mit einem Pkw Skoda Fabia, der die Oberhäuserstraße in Richtung der Feuchtwanger Straße befuhr und nach rechts in die Pestalozzistraße abbog. Bei dem Zusammenstoß wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. An jedem der beteiligten Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 3.000 Euro.

Am Dienstag, 07. März um 12:40 Uhr, befuhr ein 55-Jähriger mit einem Pkw Mercedes A 180 die Feuchtwanger Straße. Wegen zu geringen Seitenabstands streifte der 55-Jährige einen geparkten Pkw VW Golf Variant einer 41-Jährigen. Hierbei wurden am Pkw Mercedes A 180 des 55-Jährigen die rechte Fahrzeugfront und die Felge beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.  Am Pkw VW Golf Variant der 41-Jährigen wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt, außerdem entstand vermutlich ein Achsbruch, sodass der Sachschaden ebenfalls ca. 5.000 Euro beträgt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach