Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten – Die Polizei bittet um Hinweise +++

Im Tatzeitraum Freitag, 20.01.2023 – 23.45 Uhr bis Samstag, den 21.01.2023 – 08.00 Uhr war der schwarze Pkw Daimler – Chrysler C 200 CDI auf dem Firmengelände der Firma Mondi in Brodswinden abgestellt. Dabei wurde der Pkw offensichtlich durch ein anderes Kraftfahrzeug, wahrscheinlich einem liefernden Lkw, angefahren. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf circa. 8000,- Euro geschätzt.

Im Tatzeitraum Samstag, den 21.01.2023 – 09.40 Uhr bis Samstag, den 21.01.2023 – 10.10 Uhr war der schwarze Pkw VW Passat des 37-jährigen Geschädigten aus Gunzenhausen auf dem südlichen Parkplatz des Ansbacher Kauflandes geparkt. Als er wieder zu seinem Pkw kam, musste er feststellen, dass sich am vorderen rechten Radkasten eine frische Delle befindet. Eine 43-jährige Zeugin aus Ansbach konnte zuvor beobachten, wie ein bislang unbekannter Täter die Kontrolle über einen Einkaufwagen verlor, der dann eben gegen den Pkw des Geschädigten rollte. Die Zeugin sprach den unbekannten Täter noch darauf an, dieser entfernte sich aber vom Ort des Geschehens. Der Schaden am Pkw wird auf circa 2000,- Euro geschätzt.

Für sachdienliche Hinweise ist die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 zur erreichen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach