Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Am Samstag, 01.06.2019, stellte eine 63-Jährige ihren blauen Toyota in der Tiefgarage des Brückencenter ab. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein schwarzer Pkw mit FÜ-Kennzeichen mit der rechten Fahrzeugseite gegen 11:00 Uhr gegen die hintere rechte Stoßstange des geparkten Fahrzeugs stieß. Anschließend fuhr der Verursacher weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Vom Verursacherfahrzeug ist bislang nur ein Teilkennzeichen bekannt.

Am Samstag, 01.06.2019, stellte ein 41-Jähriger seinen silbernen Mazda um die Mittagszeit zwischen 11:30 – und 14:00 Uhr in einem Parkhaus in der Kanalstraße ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass sein Fahrzeug auf der Beifahrerseite zerkratzt war. Allem Anschein nach war hier ein anderes Fahrzeug beim Rangieren dagegen gestoßen, dessen Fahrer sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach in beiden Fällen unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige