Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Am Dienstag, 03.07.2018, 13:25 Uhr teilte ein 36-Jähriger mit, dass er mit dem Mähwerk seines Traktors in der Unterführung am Hohenzollernring an einer bereits beschädigten Straßenlampe hängengeblieben sei. Bei dem Zusammenstoß zwischen dem Mähwerk und der Straßenlaterne entstand an dem Mähwerk kein Sachschaden. Die Lampe war bereits zuvor durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden, der die Unterführung am Hohenzollernring in Richtung Feuchtwangen befahren haben muss. Auf diesen Unfallverursacher liegen keine Hinweise vor. Der Sachschaden vor Ort beträgt ca. 1.000 Euro.

Am Dienstag, 03.07.2018, in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 13:30 Uhr parkte eine 51-Jährige ihren Pkw Nissan Micra, blau, an der Zufahrt zu einem öffentlichen Parkplatz in der Hardtstraße. Als die 51-Jährige zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der hintere, rechte Kotflügel und die hintere Beifahrertüre beschädigt waren. Ein unbekannter Fahrzeugführer verursachte hier einen Lackschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach