Anzeige

Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Am Donnerstag, 28. September 2023 verursachte ein/e bislang unbekannte/-r Verkehrsteilnehmer/-in einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend. Im Zeitraum zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr parkte der Geschädigte seinen Pkw auf dem Parkplatz der Rangauklinik in Strüth. Als er zurückkam, stellte er fest, dass sein Fahrzeug, Skoda Citigo, im Bereich der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt worden war. Die Beschädigungen lassen auf ein Unfallgeschehen schließen. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Am Donnerstagnachmittag, 28. September beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Pkw in Sachsen-Volkersdorf. Nach den Angaben des Geschädigten parkte dieser seinen Pkw, VW Multivan gegen 17:00 Uhr in der Raiffeisenstraße in Volkersdorf. Als er gegen 18:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, war der linke Außenspiegel des Fahrzeuges beschädigt. Nach derzeitigen Erkenntnissen geht die Ansbacher Polizei davon aus, dass die Beschädigungen von einem anderen Fahrzeug verursacht wurden. Der Sachschaden wird auf annähernd tausend Euro geschätzt.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0981 / 90 94-0 entgegengenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach