Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht +++

Am Montag, 20. September 2021 kurz vor 20:00 Uhr, fuhr ein 42-Jähriger mit einem 3er BMW rückwärts von der Eschenstraße in die Lindenstraße. In der Kurve bei den Glascontainern rammte der 42-Jährige einen geparkten Pkw Fiat Punto, der durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren
geparkten Kleintransporter Opel Vivaro geschoben wurde.

Ein unbeteiligter Zeuge sprach den 42-jährigen Unfallverursacher auf den Zusammenstoß an, dieser entgegnete nur, dass ja nichts passiert sei und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Unfallverursacher bis dato nicht mehr angetroffen werden.

Am geparkten Pkw Fiat Punto entstand Sachschaden sowohl am Front- sowie auch am Heckbereich, die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Der Sachschaden am geparkten Kleintransporter Opel Vivaro beträgt circa 1.000 Euro, hier wurde die Heckstoßstange eingedrückt.

Hinweise bitte an die Polizei Dinkelsbühl unter der 0981-9094121

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach