Anzeige

Ansbach: +++ Unfall beim Wenden +++

Am Dienstag, 28. März 2023 um 08:05 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger mit einem Pkw Opel Omega auf der Stettiner Straße in Richtung der Straße Am Beckenweiher.

Als er wenden wollte, bemerkte er nicht, dass hinter ihm eine 47-Jährige mit einem Pkw Seat Ibiza fuhr.
Bei dem Wendemanöver kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt wurde. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand nur geringer
Sachschaden, am Pkw Opel Omega des 19-Jährigen wurde die Anhängerkupplung leicht verkratzt, hier beläuft sich der Sachschaden auf 100 Euro. Am Pkw Seat Ibiza der 47-Jährigen wurde die Frontstoßstange beschädigt, hier beläuft sich der Sachschaden auf circa 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige