Anzeige

Ansbach: +++ Unerlaubt vom Unfallort entfernt +++

Der Halter eines VW-Busses zeigte an, dass er seinen Pkw am Montag, 19.08.2019 um 10.10 Uhr an der Promenade geparkt hatte, als der unbekannte Fahrer eines weißen Pkw ohne genügend Abstand daran vorbeifuhr. Es kam zur Berührung der beiden Außenspiegel, wodurch am VW-Bus ein Schaden von etwa 250 Euro entstand. Der unbekannte Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Zwar konnte der Geschädigte sich das Kennzeichen des Pkw nicht merken, allerdings entdeckte er das Verursacherfahrzeug, welches er eindeutig anhand eines markanten Aufklebers erkennen konnte, am Abend zufällig auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants. Die Polizeiinspektion Ansbach hat die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrzeugführer aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach