Anzeige

Ansbach: +++ Streitigkeiten eskalierten +++

Am Samstagabend, 26.01. gegen 20.50 Uhr entstand zwischen mehreren Jugendlichen eine Streitigkeit in der Pfarrstraße. Aus dieser heraus wurde ein 22-Jähriger leicht am Kopf und im Rippenbereich verletzt. Außerdem ging auch dessen Brille zu Bruch. Nach Eintreffen der Streifenbesatzung konnten keine Tatverdächtigen mehr festgestellt werden. Der stark alkoholisierte Geschädigte sprach von einer Gruppe von mehr als 15 Personen.

Täterhinweise nimmt die PI Ansbach unter der Tel: 0981/9094-114 entgegen.

 

Durch eine Polizeistreife konnte am Sonntag, 27.01. gegen 1 Uhr am Martin-Luther-Platz ein Streit beobachtet werden, in dessen Verlauf ein 27-Jähriger einem 24-Jährigen mehrmals ins Gesicht schlug. Hierbei wurde der Geschädigte leicht verletzt. Dem Streit zwischen den stark alkoholisierten Männern, war eine Nachfrage nach Tabak vorausgegangen. Gegen den Täter wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Der Alkomat zeigte bei ihm einen Alkoholwert von 1,72 Promille an.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach