Anzeige

Ansbach + Sachsen b. Ansbach: +++ Drogenfahrten +++

Ansbach: Am Samstag, 20.11.2021, gegen 17.40 Uhr, unterzog eine Polizeistreife den 27-jährigen Fahrer eines Elektrorollers in der Uzstraße einer Verkehrskontrolle. Im Verlauf der Kontrolle konnten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenvortest verlief positiv. Aufgrund des Verdachts der Fahrt unter Drogeneinwirkung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Das Elektrokleinstfahrzeug wurde gefahrenabwehrend sichergestellt. Den Fahrer erwartet ein Bußgeld sowie ein Monat Fahrverbot.

Sachsen bei Ansbach: Am Samstag, 20.11.2021 gegen 23.15 Uhr, unterzog eine Polizeistreife den 21-jährigen Pkw-Fahrer eines Audi in Sachsen bei Ansbach einer Verkehrskontrolle. Im Verlauf der Kontrolle konnten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenvortest verlief positiv.
Da der Pkw-Fahrer einräumte noch Betäubungsmittel in seiner Wohnung zu haben, wurden diese im Anschluss sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen dem illegalen Besitz von
Betäubungsmittels sowie Anzeige wegen der Fahrt unter Drogeneinwirkung.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach