Anzeige

Ansbach: +++ Sachbeschädigungen am Brückencenter +++

Der Polizeiinspektion Ansbach wurde mitgeteilt, dass im Umfeld des Brückencenters in der Nacht vom 31.03.2022 auf den 01.04.2022 diverse Sachbeschädigungen begangen wurden.

Gegen 01.15 Uhr wurden laut Videoüberwachung durch zwei bislang unbekannte Täter an der Bushaltestelle mehrere Blumen aus dem Beet gerissen und auf dem Parkplatz verteilt. Es dürfte sich hier um eine weibliche und eine männliche Person gehandelt haben. Der entstandene Schaden wird auf circa 50,- Euro geschätzt.

Weiterhin wurde gegen 04.15 Uhr ein Mülleimer vor dem Osteingang des Brückencenters durch offensichtlich drei männliche bislang unbekannte Täter dermaßen beschädigt, dass der entstandene Schaden mit circa 700,- Euro beziffert werden muss.

Für sachdienliche Hinweise in beiden Fällen ist die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 zu erreichen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach