Anzeige

Ansbach + Rügland: +++ Unfallfluchten +++

Ansbach: In der Zeit von Dienstag, 13. Februar – 13:25 Uhr bis Mittwoch, 14. Februar 2024 – 13:25 Uhr, fuhr ein Unbekannter in der Hans-Wagner-Straße eine geparkten Pkw Audi A3 an und beging anschließend Unfallflucht. An dem geparkten Pkw wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt, der Sachschaden beträgt circa 2000 Euro.

Ansbach: Am Mittwoch, 14. Februar, in der Zeit zwischen 16:30 und 16:45 Uhr, fuhr in der Windsbacher Straße auf dem Parkplatz der Norma ein unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Pkw Mercedes GLC 250 D an und beging anschließend Unfallflucht. Der Mercedes GLC 250 D wurde an der rechten Fahrzeugseite stark beschädigt, sogar der Fahrzeugrahmen wurde beschädigt und der Pkw wurde nach hinten verschoben, so dass ich die Beifahrertür nicht mehr öffnen ließ. Der verursachte Sachschaden beträgt circa 8500 Euro.

Ansbach: Am Mittwoch, 14. Februar, in der Zeit zwischen 15:00 und 17:00 Uhr, fuhr in der Heinrich-Puchta-Straße ein unbekannter Fahrzeugführer gegen einen Holzgartenzaun. Hierdurch wurden einige Latten des Gartenzauns beschädigt, zudem schließt das Gartentor nicht mehr richtig. Der Sachschaden beträgt circa 1000 Euro.

Rügland: Am Mittwoch, 14. Februar, kurz vor 14:00 Uhr, fuhr ein 57-Jähriger mit einem PKW Opel Grandland auf der Staatsstraße 2255 von Rügland in Richtung Rosenberg, als ihm im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve ein weißer Transporter entgegen kam. Der 57-jährige musste nach rechts ausweichen und kollidierte dort mit der Leitplanke. Dabei entstand an dem PKW Schaden in Höhe von circa 8000 Euro, der 57-jährige blieb unverletzt. Der weiße Transporter, von dem nichts Näheres bekannt ist, fuhr ohne anzuhalten weiter.

Hinweise bitte an die Polizei Ansbach unter Tel. 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach