Anzeige

Ansbach: +++ Renitente Ladendiebin +++

19-jährige greift Ladendetektiv und Security-Mitarbeiter an

Am Freitag, den 28.02.2020, wurde gegen 14:30 Uhr eine 19-jährige Ladendiebin vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie in einem Verbrauchermarkt im Brücken-Center ein Parfum einsteckte und ohne zu bezahlen den Laden verlies.
Als sie nach dem Kassenbereich angesprochen wurde, übergab die 19-jährige das Diebesgut an den 71-jährigen Detektiv und versuchte zu flüchten. Als dieser die junge Frau griff, um sie bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten, riss sich die junge Frau los. Hierdurch fiel der Ladendetektiv zu Boden und verletzte sich leicht. Der Mitarbeiter einer Security-Firma wurde auf die Situation aufmerksam und stoppte die Heranwachsende kurze Zeit später. Auch hiervon zeigte sie sich wenig begeistert und trat mehrfach nach dem 39-jährigen Sicherheitsmann. Dieser wurde durch die Tritte leicht verletzt. Die 19-jährige muss sich nun wegen Ladendiebstahls und Körperverletzung verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach