Anzeige

Ansbach: +++ Randalierer Mann zerlegt eigene Wohnung +++

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 05./06.06.2022 kurz nach Mitternacht, wurde eine randalierende Person in einer Wohnung in der Baustraße mitgeteilt.

Vor Ort konnte ein aufgebrachter und aggressiver 19-jähriger Mann angetroffen werden, der offensichtlich davor in Streit mit einem Familienmitglied geriet und jetzt sein eigenes Mobiliar in der Wohnung zerstörte. Hierbei zog er sich auch mehrere stark blutende Schnittwunden zu.

Der Mann musste durch die Beamten fixiert werden, bevor seine Verletzungen schließlich im Krankenhaus ärztlich versorgt werden konnten Anschließend musste er den Rest der Nacht in der Haftzelle der Polizeiinspektion Ansbach verbringen. Hinweise auf Drogen- bzw. Alkoholeinwirkung konnten beim Randalierer nicht festgestellt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach