Anzeige

Ansbach: +++ Polizei sucht Zeugen +++

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Samstag, den 29.06.2019 gegen 12.40 Uhr befuhr ein 40-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem silbernen Pkw mit polnischer Zulassung die Residenzstraße in Richtung Schlosskreuzung. Auf dieser wartete ein 88-Jähriger mit seinem dunklen Pkw von der Schlossstraße kommend, um nach links abbiegen zu können. Er wartete auf der Schlosskreuzung, da er aufgrund des Gegenverkehrs nicht gleich abbiegen konnte. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Da die beiden Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen, sucht die Polizei nun Zeugen die den Sachverhalt beobachtet haben. Insbesondere sind Beobachtungen interessant, die Auskunft darüber geben können, ob der silberne Pkw mit polnischer Zulassung auch aus der Schlossstraße oder vom Brückencenter her kam.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach