Anzeige

Ansbach + Merkendorf: +++ Mehrere Unfallfluchten +++

  • Am Bahnhofsplatz wurde der Pkw einer 23-Jährigen durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der weiße Seat parkte in der Zeit vom 24.08.2017, 22:00 Uhr bis zum 25.08.2017, 20:00 Uhr auf dem öffentlichen Parkplatz. Der Unfallverursacher beschädigte das Heck vermutlich beim Ausparken. Nach dem Unfall flüchtete der Verursacher ohne seine Unfallbeteiligung mitzuteilen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.
  • Eine weitere Unfallflucht ereignete sich gegen 18:20 Uhr in Merkendorf. Aus dem Weglehnerweg fuhr der Unfallverursacher auf die Staatsstraße 2220 ein und übersah dabei anscheinend den Pkw einer 45-Jährigen, welche mit ihrem Pkw Richtung Wolframs Eschenbach unterwegs war. Durch die Vorfahrtsmissachtung kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw, obwohl die 45-jährige Geschädigte noch versuchte zu bremsen. Der flüchtende Unfallverursacher hielt mit seinen roten Pkw kurz an und fuhr dann weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der rote Pkw wurde durch den Zusammenstoß hinten links beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach