Anzeige

Ansbach: +++ Mehrere Ladendiebstähle angezeigt +++

Gestern um 08.30 Uhr verstaute ein 30-Jähriger in einem Verbrauchermarkt in der Benzstraße in seiner mitgeführten Sporttasche neun Flaschen hochprozentigen Alkohol im Gesamtwert von 142 Euro und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen.
Um 18.15 Uhr steckte ein 48-jähriger Ansbacher in einem Drogeriemarkt in der Welserstraße mehrere Erotikartikel in seine Latzhose. Nachdem er an der Kasse die Ware nicht bezahlte sprach ihn eine Mitarbeiterin des Geschäfts darauf an. Er stritt die Tat zunächst ab, bei der Durchsuchung des Mannes stießen die zwischenzeitlich verständigten Polizeibeamten aber auf die Artikel im Gesamtwert von 60 Euro.
In einem weiteren Fall ermittelt die Polizei Ansbach derzeit noch gegen Unbekannt: Bereits am 19.01.2018 gegen 16.45 Uhr entwendete eine Person 8 Whisky-Flaschen im Gesamtwert von 250 Euro. Dies stellte der Geschäftsführer eines Verbrauchermarktes in der Brauhausstraße fest, nachdem er den Fehlbestand bemerkte und daraufhin die Videoaufzeichnungen sichtete.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige