Anzeige

Ansbach: +++ Körperverletzung +++

In der Maximilianstraße kam es am Freitag, 31.07.2020 vor einer Bar gegen ca. 22:13 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Dem 24-Jährigen wurde, aufgrund seines bemerkbaren vorausgegangenen Alkoholkonsums, der Zutritt zur Bar verweigert. Hierbei kam es zu einem Streit und letztendlich schlug der 24-Jährige einem 31-jährigen Mitarbeiter der Bar mit der Faust in das Gesicht. Auch beim Eintreffen der Polizei zeigte sich der junge Mann aggressiv und versuchte erneut auf den 31-Jährigen loszugehen.
Im Rahmen der polizeilichen Aufnahme wurde weiter bekannt, dass der 31-Jährige den 24-Jährigen ebenfalls geschlagen haben soll. Weiterhin soll er das T-Shirt des jungen Mannes zerrissen haben. Der 24-Jährige hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1, 3 Promille und musste aufgrund seiner fortdauernden Aggressivität in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Bei der hiesigen Dienststelle sind gegen die beteiligten Personen Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung anhängig.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach