Anzeige

Ansbach: +++ Körperliche Auseinandersetzung +++

Am Samstag, 01.08.2020 gegen 05:01 Uhr kam es in der Würzburger Landstraße – vor einer Bar – zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Aufgrund der bisherigen polizeilichen Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass es dort zu einer Schlägerei mit bisweilen fünf unbekannten Tätern gekommen ist. Ein 27-Jähriger wurde in diesem Zusammenhang verletzt und musste mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch in das Klinikum Ansbach eingeliefert werden. Die bislang polizeilich festgestellten Personen waren alkoholisiert.

Ein Hauptaggressor flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei. Außerdem soll einer der Beteiligten ein „Christiano Ronaldo“-Trikot in weiß getragen haben.

Die Polizeiinspektion Ansbach hat Ermittlungen u. a. wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0981 / 9094-114 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach