Anzeige

Ansbach: +++ Gelddiebstahl +++

Am  Donnerstag, 15.08.2019 um 17:00 Uhr lief eine 18-Jährige in der Bischof-Meiser-Straße in Richtung Bahnhof, als sie plötzlich von einem entgegenkommenden Unbekannten angerempelt wurde. Direkt danach rannte der Mann in Richtung Innenstadt.
Die junge Frau musste feststellen, dass der Unbekannte ihr Bargeld, welches sie kurz zuvor an einem Geldautomaten abgehoben hatte, entwendet hatte. Da sie den Vorfall erst etwa 20 Minuten später anzeigte, brachte eine Fahndung nach dem Flüchtigen leider keinen Erfolg.

Die Zeugin beschrieb den Täter wie folgt: Etwa 25 Jahre alt, kräftig, schwarz gekleidet u.a. mit Kapuzensweatshirt. Auffällig war, dass er nur Schlappen trug.

Hinweise auf den Täter werden unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 entgegengenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach