Anzeige

Ansbach: +++ Diebstahl aus dem Einkaufswagen +++

Am Freitag, 8. September 2023 gegen 14:30 Uhr vergaß eine 65-jährige Frau aus dem Landkreis Ansbach nach ihrem Einkauf in einem Supermarkt in der Louis-Schmetzer-Straße ihre Handtasche in ihrem verwendeten Einkaufswagen. Dies stellte sie fest, nachdem sie mit ihrem Pkw vom Parkplatz fuhr und einige Minuten später zurückkehrte. Ihre Handtasche samt Geldbeutel und dem darin befindlichen Mobiltelefon konnte sie nicht mehr auffinden.

Im Nachgang teilte die Geschädigte mit, dass die Tasche auf dem Gelände des Supermarkts von einer anderen Kundin gefunden wurde. Bis auf das Bargeld war alles in der Tasche.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige